Handys im Stadion

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar darfst du mit reinnehmen und wenn das ein bestimmtes Stadion ist wo man das nicht darf werden die dir das schon sagen xd ;) Aber geh mal davon aus das du das darfst ;)

Normalerweise schon. Ich war schon in sehr vielen Stadien & durfte es immer mit reinnehemen (:

Oft wird doch auch gefilmt und die Videos findet man dann überall im Internet und sooo ;) :D

Selbst auf Schalke (wo man als Gästefan noch nicht einmal einen leeren Rucksack mit reinnehmen darf) kann man ein Handy mitnehmen. ;-)

Ja klar. Zumindest überall, wo ich bisher war.