Handys hacken?

5 Antworten

Ehm möglich wärs aber dafür müsste sie schon ein IT Spezialistin sein. Vielleicht ist das handy defekt? Zugemüllt mit ordnern oder vielleicht hat sie ein virus drauf?  Lade ihr doch mal ein antivirus app runter und lässt es scanen. Lg

Lade CleanMaster im Play Store herunter, der entmüllt das Handy und macht zusätzlich einen Virusscan :) ansonsten ein Software-Fehler, App. Falls die app nicht funktioniert: auf Werkseinstellung zurücksetzen

Das ist sehr schwer... ich mache sowas auch :D aber nie bösartig ich denke nicht dass sich ihre Mutter mit diversen Programmen wie CMD auskennt, da dort viel Fach-Chinesisch dabei ist. Das ist bestimmt nur der Cache (zwischengespeicherte Daten). Sage ihr mal sie soll Clean Master herunterladen sag mir dann mal bescheid ob es funktionierte ansonsten kann ich dir sagen wie du es zurückverfolgen kannst.

Wenn es häufiger mal abstürzt, dann darf sie es nicht so nah an den Tischrand legen. Es empfiehlt sich auch ein stabiler Handyständer.

Ob das Handy gehackt wurde sieht man ganz einfach an den Kerben im Display. Wenn jemand aber eine sehr große Hacke nimmt wird das Handy nach dem Hackerangriff unbrauchbar sein. Da bringt Dir dann der Handyhalter auch nichts mehr.

Viel Glück bei der Absicherung des Handys.

wer100  10.03.2015, 22:33

Badum tzz

Wenn ein Handy gehackt wurde merkst du das nicht.

Entweder hat das Handy ein Hardwareproblem oder ein Softwareproblem. Reset auf Werkseinstellungen schon mal vorgenommen?

hummelxy  10.03.2015, 22:12

Falsch. Smartphones können auch mit einem hack versetzt werden, der das Betriebssystem abstürzen lässt - das merkst du dann sehr wohl^^

Nisaasin
Beitragsersteller

Hey, sie hat es gemerkt, weil sie mit ihr freund über irgendwas geschrieben haben & das die mutter gewusst hat, obwohl sie nicht mit ihrer Mutter darüber gesprochen haben...