Handys Großhandel?

1 Antwort

Wenn du einen "Handy Shop" hast dann müsstest du das doch eigentlich wissen?
Wie kann man einen Shop haben und nicht wissen wo man seine Ware her bekommt!

Der Einkauf ist nun mal einer der wichtigsten Gewerke in einer Firma und alles was damit zu tun hat vor allem Quellen, Konditionen und Preise etc. sind natürlich mit die wichtigsten Geschäftsgeheimnisse einer jeden Firma.
Wo und wie du deine Ware einkaufst ist deine Sache und etwas das du selbst raus bekommen musst genauso wie die Konditionen die du mit deinen Lieferanten aushandelst