Handynummer von Harry Styles (einer aus 1Directiion)

4 Antworten

Jeder Promi oder "Star" hat auch ein eigenes Leben neben seinem vollgestopften Terminkalender. Oder hättest du Lust, wenn du den ganzen Tag Programm hast, Nachts nur 2-3 Stunden schläfst - wenn überhaupt - und dann endlich mal eine Stunde Ruhe hast, dass dir dann noch irgendwelche Fans auf deinem Handy auf den Sack gehen?

Die meisten richtigen Stars machen nichtmal ihr Facebook, Instagram und Twitter Zeug selbst, sondern lassen das von ihren PR-Agenturen regeln.

Die Handynummern haben nur richtige Freunde, die Familie und eben Leute, mit denen man geschäftlich zutun hat. Und sobald jemals auch nur ein einziger Fan die Nummer rausbekommt, wird sie sofort gewechselt.

Deine Suche ist leider absolut hoffnungslos.

LucyMaus2000
Beitragsersteller

oka.. ich bin seine fern verwandte Cousine, oka!

Jamaikaner  11.04.2015, 10:32
@LucyMaus2000

Das ist doch prima! Dann wirst du bestimmt über die Verwandtschaft seine Nummer bekommen. Die werden dann ja wissen, dass du eine Verwandte bist und nicht irgendein Fan und werden ihm das so weitergeben.

Hallöchen :)

Ich kann deine Fan-Liebe ja irgendwo nachvollziehen aber meinst du nicht das Stars schon genug davon haben wenn ständig Fotografen und stalkende Fans um sie herum springen? Wenn du dir auf unbefugte Art und Weise seine/ihre Nummer beschaffst dann machst du dich nicht nur unbeliebt bei diesem Star sondern auch Strafbar das ist dir hoffentlich klar. Halt lieber nach Fan-Treffen ausschau ;-)

LucyMaus2000
Beitragsersteller

***eisse

LucyMaus2000
Beitragsersteller

oka, du hast recht. .. wenn in man der Situation ist.. das ist ***Risse!

LucyMaus2000
Beitragsersteller

ja, mach ich immer aber ich bin ja aus Deutschland und die kommen ja nicht nach München!

xfollowx  11.04.2015, 10:24
@LucyMaus2000

Das ist leider sehr schade. Aber dennoch bringt es nix mit aller Macht zu versuchen an die Stars heran zu kommen. Ganz einfache Sache. Versetz dich mal in folgende Situation. Du bist berühmt beliebt alles schön und gut. Und dann kommt die harte Realität, andauernd lauern Fotografen in der Hoffnung dich in einer peinlichen Situation zu erwischen oder in einem Augenblick wo du echt grad einen richtig miesen bad hair day hast und die Bilder landen überall.

Deine Manager wollen permanent was von dir du musst zu Termine wegen Proben, Shootings, Presseterminen usw usw. Evtl. wird dir dann auch noch von stalkenden Fans aufgelauert dir um Hals fallen dich abknutschen wollen und was weiß ich. Am Anfang gehst du damit vllt ganz cool um aber glaube mir sehr bald hast du nur mehr als die Nase voll ^^

Dann wenn du endlich mal 5 Minuten für dich hast und du eigentlich nur kurz entspannen willst klingelt plötzlich dein Telefon und der nächste Fan ist dran kreischt dir halber wegs ins Ohr und schon ist vorbei mit der Ruhe.

Viele Stars nehmen sich wirklich viel Zeit für ihre Fans. Aber bei all dem Trubel haben auch sie mal Nase voll. Man darf nie vergessen das das auch ganz normale Menschen wie du und ich sind. Schon allein aus diesem Grund damit wenigstens ein kleiner Teil ihrer Privatsphäre geschützt bleibt wird man solche Daten von ihnen nie veröffentlichen.

Ich hoff ich konnt dir dennoch ein wenig helfen :-) Lass den Kopf nicht hängen. Such dir lieber einen anständigen Jungen der in deiner Nähe wohnt ^^ Wie sagt man so schön "Andere Mütter haben auch schöne Söhne/Töchter" :P

Die bekommst du nicht :) das haben schon tausende versucht, aber die Stars wollen (berechtigt) auch ihre Privatsphäre.

LucyMaus2000
Beitragsersteller

oka.. danke für die Hilfe..

Keiner kann dir die nummer geben. Als bei DSDS einer seine nummer nur 1 stunde freigab hatte er unendlich viele anrufe und sms! Wie würde es bei harry styles aussehen? Schlimm. Schreibe lieber fanpost. Die adresse ist im internet :) alles gute

LucyMaus2000
Beitragsersteller

und wo ist die Adresse?