Handynummer von Friseurin?

3 Antworten

Ist schon etwas seltsam. Kannst du nicht einfach darum bitten beim nächsten Mal von ihr frisiert zu werden? Währenddessen kann man sich ja unterhalten zb nach ihren Plänen über die Weihnachtsfeiertage fragen, ob da bei ihr auch die Familienbesuche anstehen.. Bei vielen Paaren ist man am einen Feiertag bei der einen und am zweiten bei der anderen Familie - dann hättest du deine Antwort.

Oder du hörst raus das da niemand sonst ist..

Finde ich auch okay. Viel Erfolg!

Schreib uns dann doch mal was sich draußen entwickelt hat :)

Diese diskrete Vorgehensweise mit dem Kuvert finde ich gut - aber bitte gib' es der Frau persönlich und nicht etwa einer ihrer Kolleginnen.

Und schreib' ein paar nette Zeilen dazu (vielleicht 'ne Einladung auf ein Käffchen zum Kennenkernen?) - aber vermeide bitte alles, was als plumpe Anmache gewertet werden könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung