handynummer eingegeben aber ein anderer Teilnehmer geht an den hörer

6 Antworten

Hallo,dass ist nichts ungewöhnliches hatte ich auch schon.Wollte damals nen Mädel in Braunschweig anrufen,und bin bei ner Oma in Würzburg gelandet,und das drei mal hintereinander.Obwohl es die richtige Nummer war.Hab dann mit der guten Frau die Rufnummern verglichen,die waren bis auf dreistellen identisch.Ist einfach nen Schalt oder Netzfehler,kann vorkommen.Am anderen Tag war alles wieder ok.

Vll verwählt oder er hat dich vera-----. Vll is einfach ein Freund von ihm drangegangen das mach ich auch manchmal^^

Lass Dich von Deinem Freund anrufen und übernimm dann die Rufnummer in Dein Telefonbuch. Vermutlich hast Du Dich bei der Eingabe der Rufnummer nur vertippt.

hmmm...vielleicht hast du doch versehentlich die falsche nummer gewählt, oder die Handynummer ist nicht mehr aktuell und wurde weitergegeben?

franceska84  21.06.2011, 23:12

was hat denn die person gesagt,die drangegangen ist?

Mario1990
Beitragsersteller
@franceska84

das es eine frechheit währe das ich um 23uhr sie angerufen habe obwohl ich diese frau net anrufen wollte

Mario1990
Beitragsersteller
@franceska84

das es eine frechheit währe das ich um 23uhr sie angerufen habe obwohl ich diese frau net anrufen wollte

franceska84  21.06.2011, 23:51
@Mario1990

und wenn diese frau an SEIN Handy gegangen ist?kann ja auch ausversehen sein...handy vetauscht

Du wirst sicher die richtige Nummer gewählt haben,es könnte der Vater ran gehen oder der Bruder oder sonst jemand.Du hättest Dich melden sollen und nach Deinem Freund fragen sollen.So leicht hätte sich das klären können.

Mario1990
Beitragsersteller

der mann ist gerade auf der arbeit als zugfahrer und ist net zuhause zudem wohnt er allein und ich habe ihn auf seinen handy angerufen =) aber gut hätt ich noch erwähnen sollen =)^^