Handykamera geht nicht mehr richtig! :( hilfee

2 Antworten

Der Autofokus von der Kamera ist kaputt oder durch irgendetwas gestört. Hast du schon mal versucht die Linse der Kamera vorsichtig mit einem Brillen Tuch, oder einem Normalen Tuch und etwas Wasser sauber zu machen?

Das war bei meiner Mutter auch mal so. Reinige die Kamera mal zur Probe mit einem Mikrofasertuch. Das ist bei so was das Beste. Im Übrigen habe ich auch ein S4 und reinige die Kamera öfter mal mit so einem Tuch. Vermutlich habe ich deswegen nicht so ein Problem. Probier es mal aus und schreib mir, ob es funktioniert hat, wäre das in Ordnung?

Ich hoffe, ich konnte helfen

katzen44
Beitragsersteller

hab ich schonmal ausprobiert,klappt nicht :((