Handyhülle geht schwer ab?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sehr froh, dass meine Handyhülle fast gar nicht abgeht, denn ich mache sie vielleicht einmal im Jahr ab, um eine neue microSD Karte einzulegen. Ansonsten finde ich das sehr gut, dass die Hülle da nicht so rumlabbert und mir vielleicht sogar das Handy daraus rausfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hülle macht man ja auch drauf um das Handy zu schützen und nicht um die Hülle ständig runter zu fummeln. Sei froh das sie hält und nicht ständig abgeht

Hallo,

frag doch das Handy, was es fühlt. Wie fühlst Du dich in viel zu engen Klamotten - vielleicht geht es dem Handy genauso?

Was soll sonst kaputtgehen?
Kaputt geht es eher, wenn Du dauernd die Hülle abmachst!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Die machst du drauf und dann bleibt sie es auch.