Handy/Daten Sicherung?
Also, mein Handy display ist etwas kaputt (Risse, und seit gestern ist das auch gelb). Und meine Mutter meinte ich kriege dann bald ein neues Handy. Soweit so gut, Jetzt habe ich allerdings ein paar daten, Passwörter, Fotos und viedeos (also alles standart und so halt) das ich gerne behalten würde. Wie kann ich das alles sichern, bzw so machen das ich das dann auf dem neuen Handy alles auch habe?
1 Antwort
Hi, wenn du deine Fotos in iCloud gesichert hast, kannst du dich einfach wieder beim neuen Handy anmelden und alles ist wieder da. Das Gleiche bezieht sich auch auf Passwörter, wenn du sie mit Apples Passwortmanager gesichert hast. Wenn du deine Passwörter irgendwo anderes hast (z.B. 1Password etc.) kannst du dich auch da einfach wieder anmelden :)
Zwei sachen. Erstens, ich glaube du gehst davon aus das ich momentan ein Apple handy habe, ich habe ein Huawei. Kann aber auch sein dass ich mich täusche, dann Sorry. Zweitens, ich habe null plan was du da geschrieben hast, also ich bin komplett nicht wissend was Technik angeht. Also wenn du zeit, lust und Nerven hast könnntest du das einem komplett nicht intelligenten (was Technik angeht) menschen das noch mal für "dumme" erklären? Aber Trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast