Handy Display kaputt?

* nicht drauf

2 Antworten

Differenziere bitte bei Frontschäden den "einfachen" Glasbruch und den teureren Displayschaden. Letzteres erkennst Du, wenn das Display unerwünschte Farbverläufe (Striche in einer Farbe oder ähnliches) anzeigt.

Der Glasschaden ist vergleichsweise günstig (selber machen kostet knapp 10-20€. Ein neues Display kostet mindestens 50,-€.

Professionelle Reperatur mit Garantie sind da jeweils mindestens doppelt so teuer.

Klkkk969
Beitragsersteller

Wo geht man da am besten hin zur Reparatur? Meinst du mit 50 Euro kann man Huawei P30 lite neues Dysplay bekommen?

Wiesel  21.06.2023, 07:23
@Klkkk969

Geht online, also einschicken und wiederbekommen.

Oder in Deiner Umgebung in der Stadt.

Gehst Du in den Shop kannst Du vllt handeln.

Benutz es einfach weiter. Wenn das Display doch doch so nervt kannst du es auch reparieren lassen.