Handy Display kaputt?
Hab mein Handy gestern herunterfallen lassen. Jetzt sind einige Risse drin. Das Handy funktioniert aber einwandfrei und die Risse führen auch nicht zu Veletzungen. Kann ich das Handy weiterbenutzen? Bzw. wie wahrscheinlich ist es, dass es dann doch auf einmal kaputt geht? Könnte mir im Prinzip auch ein neues kaufen, da wären allerdings einige Passwörter von wichtigen Apps, die ich täglich brauche, aber deren Passwörter ich vergessen habe, drauf. Das wäre auch äußerst ungünstig die nicht zu haben.
* nicht drauf
2 Antworten
Differenziere bitte bei Frontschäden den "einfachen" Glasbruch und den teureren Displayschaden. Letzteres erkennst Du, wenn das Display unerwünschte Farbverläufe (Striche in einer Farbe oder ähnliches) anzeigt.
Der Glasschaden ist vergleichsweise günstig (selber machen kostet knapp 10-20€. Ein neues Display kostet mindestens 50,-€.
Professionelle Reperatur mit Garantie sind da jeweils mindestens doppelt so teuer.
Benutz es einfach weiter. Wenn das Display doch doch so nervt kannst du es auch reparieren lassen.
Wo geht man da am besten hin zur Reparatur? Meinst du mit 50 Euro kann man Huawei P30 lite neues Dysplay bekommen?