Handy zurückverfolgen?

3 Antworten

Du hast da nichts zu befürchten, egal was der Käufer mit dem Gerät macht.

Wenn du mit einem Auto jemanden überfährst, wird ja auch nicht der Verkäufer vor Gericht gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das kann man sicherlich nur warum sollte man das tun.

Solange du mit diesem iPhone keine illegalen Dinge tust oder eine auf dich laufende SIM-Karte dafür verwendet wird, ist das völlig schnuppe.

Irgendjemand der sich mit Handys und IT sehr gut auskennt, wird auf dem iPhone vielleicht noch Reste deiner Daten finden. Das ganze ist aber irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

titano44
Beitragsersteller

Danke für die Info also klar sim ist draußen und damit alles gut nach deinem Bericht

freezy2002  26.01.2024, 18:03
@titano44

Ja.

Da ich aber nicht weiß, was genau der Käufer mit deinem iPhone anstellen wird, kann ich für nichts garantieren.

Wenn er es z.B. zum Verkauf illegaler Güter nutzt, dann muss er ja erstmal eine Apple ID erstellen und eine aktive SIM-Karte einfügen. Du hast dann mit dem ganzen nichts mehr zu tun.

titano44
Beitragsersteller
@freezy2002

Also ich sag mal Handel illegaler Substanzen