Handy zurücksetzen wie Bilder sichern

4 Antworten

Kannst Du die nicht auf die Speicherkarte kopieren oder verschieben?

Wenn sie nicht schon automatisch auf die SD-Card geschoben wurden (ich geh mal davon aus, das Handy hat eine) , dann einfach manuell am Handy auf die SD-Card verschieben.

Bei den meisten Android Handys gibt es die Möglichkeit Daten zu sichern bevor man das Handy zurücksetzt. Ansonsten melde dich schnell bei Dropbox an, lade die Dropbox App runter und lade die Bilder dort hoch. So kommst von deinem nächsten Handy an die Daten sowie von jedem PC

entweder auf die SD Karte oder noch viel besser auf irgendeine Cloud auslagern, ich empfehle da Dropbox aber auch z.B. Google Drive funktioniert echt gut (es gibt natürlich noch viel mehr Clouds im Internet, Onedrive zum Beispiel, musst halt selber wissen, welche du nehmen willst)