Handy zeigt keine Datenübertragung an, was tun?

2 Antworten

Benutze mal kurz ein anderes Datenfähiges Kabel. Den Grund kenne ich leider auch nicht, aber dein Handy denkt (scheinbar) manchmal bei häufigem Wechsel zwischen PC und Ladestecker, dass dein PC auch ein Ladegerät ist und aktiviert deswegen nicht mehr die Datenübertragung. Versuch wie gesagt ein anderes Kabel und stecke dein handy mal an die Dose.

Es gibt manchmal auch USB Kabel, die nur Strom übertragen. Probier einfach mal mit einem anderen Kabel.