Handy wird immer automatisch laut?

1 Antwort

Hatte ich auch mal, habe jetzt immer noch das selbe Handy. Falls du eine gerissene Panzerfolie drauf hast dann wechsel sie mal. Bei mir war sie am Lautstärkeregler gerissen und als ich sie gewechselt habe ging es wieder .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosee721
Beitragsersteller

Ich hab keine Panzerfolie drauf,mein Display hat auch keine Risse oder ähnliches

Butterfinger14  09.08.2024, 17:10
@Rosee721

Schade, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Mein Xiaomi hat auch andauernd einen neuen Fehler. Manchmal öffnet meins einfach Apps und drückt dann irgendwelche Sachen