Handy Wasserdicht machen: LIFEHACK?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ZIP Tasche. 1. Kann n m ich nicht garantieren ras diese Wasserdicht ist 2. Wenn du Musik hören willst hörst du nichts (erstens wegen der Tasche und dem laufendem Wasser). Meine Empfehlung: TEUER: Hol dir ein Sony Xperia Billig: Hol dir einen Lautsprecher und höre darüber über Bluetooth Musik.

Saverio20021  12.09.2015, 11:08

danke für den stern! :)

user50014
Beitragsersteller

Ich hänge sehe an Apple :D

In silikon eintunken und warten bis es trocken ist

TTUUCCII  12.09.2015, 13:19

wie wildlt du es denn sonst machen

user50014
Beitragsersteller

Dein ernst...

vlt in eine Tüte packen ? :D und zu machen

user50014
Beitragsersteller

Geht des.?

WeinWasser  10.09.2015, 20:10
@user50014

Durch eine wasserdichte Tüte hörst du fast nichts mehr. Das ist die Arbeit schon nicht mehr wert. Und die Dusche ist ja auch nicht stumm.