Handy von Schwarz-weiß Modus zurücksetzen?

1 Antwort

In den Schnelleinstellungen können Sie mit dem Xiaomi-Telefon diesen Schwarzweißmodus aktivieren, nach "Benachrichtigungsvorhang" suchen und die "Schnelleinstellungen" nach "Graustufen" erweitern. Sobald Sie diese Option drücken, ändert der Bildschirm die Farbe und Sie sehen alles in weiß und schwarz, als wäre es ein Film.

Und dort einfach deaktivieren wenn es nicht klappt melde dich bei mir.

salamanOder
Beitragsersteller

Hi Danke für deine Hilfe aber ich habe bei Graustufen die Farbe nicht ändern können.

Ich konnte nur rot-grün schwächen einstellen und so