Handy von einem Kind gestohlen!

6 Antworten

Das Kind hat nur durch die Schule oder Eltern etwas zu befürchten, versuchen würde ich es.

Du kannst versuchen dein Handy zu Orten, wenn du vorher die nötigen Einstellungen getätigt hast. Wenn du weißt wo es ist kannst du auch ungefähr Einschränken wer es hat oder gegebenenfalls bei der Polizei anzeige erstatten, wenn es keinen anderen Weg mehr gibt

Arianalala
Beitragsersteller

ja, das haben wir bereits gemacht, jedoch wurde mein Handy ausgeschaltet oder der Akku ist leer, so das man es nicht mehr Orten kann :(

Geh mal zu deinem Ansprechpartner und erzähl es ihm oder ihr. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, dass du es wieder bekommst.

Wenn es ein Android Handy ist,kannst du es folgender Seite orten lassen(du musst dich nur mit deinem Google Account einloggen):

http://goo.gl/8FkLnh

Andernfalls würde ich ein Rundschreiben an die Eltern schicken.

Arianalala
Beitragsersteller

danke, habe es bereits versucht mit dem orten lassen :) ...leider wurde mein Handy ausgeschaltet und jetzt lässt er sich nicht mehr orten.....

es wurde bereits eine E- Mail an alle Eltern verschickt !!!!

Danke für deinen Tipp :)

Zu deiner Chefin gehen. Es kann aber genau so ein Erwachsener gewesen sein