Handy Vertrag vorzeitig verlängert, rechtens?

2 Antworten

meine Freundin hat zum 2. mal ihren Handyvertrag alleine verlängert ohne vorher mit mir zusprechen.

Solange der Vertrag auf den Namen deiner Freundin geht und sie volljährig ist braucht sie für eine Vertragsverlängerung auch nicht mit dir reden.

Wenn du Ihn nicht kündigst, bist du selber Schuld.

Vor allem wenn man Verträge für andere auf eigenen Namen macht. Also ist das auch Rechtens.

Man verlängert keinen Vertrag, sondern er verlängert sich Automatisch.

Und wenn der Vertrag auf Ihr läuft, hast du gar nichts zu melden.