Handy Vertrag gekündigt?
Ich habe mein Vertrag gekündigt im Laden vor Ort habe Email bekommen wo drin steht das Daten zur Kündigung fehlerhaft waren.
Hab mich dann beim Support gemeldet alles durch gegeben und die meinten er wäre nun gekündigt.
Sie könnten mir leider keine Bestätigung mehr schicken hieß es. Nun habe ich nochmal in der Hotline angerufen mit meiner alten Kundennummer und dann kam die Meldung das der Vertrag bereits gekündigt wurde.. ist das damit jetzt sicher die Kündigung??
2 Antworten
Eventuell in der App oder im Kundenbereich mal schauen, ob da die Kündigung zu sehen ist. Da müsste sowohl die Kündigung selbst als auch der Kündigungstermin vermerkt sein. Dann weiß du sicher, dass gekündigt wurde.
Ich würde davon ausgehen, dass die Kündigung wirksam geworden ist.
Ich wundere mich nur, was bei Deinem Kündigungsversuch vor Ort schief gelaufen ist. Da müssten etwaige Fehler ja SOFORT auffallen. Ich weiß auch nicht, ob Du da was schriftliches erhalten hast.
Das ist halt immer wieder das Problem bei Kündigungen, wenn nix Schriftliches gemacht und man am Ende auch keine saubere Bestätigung hat. Dann wird halt im Zweifelsfall der Nachweis schwierig