Handy verschickt selbständig SMS an der Grenze?

2 Antworten

Wenn der Anbieter das nicht beantworten kann, würde ich diesen Posten der Rechnung nicht bezahlen, bzw. zurückbuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rinchen89
Beitragsersteller

Ich zahle auf Grund von Flat nichts dafür...allerdings möchte ich dennoch schon wissen was da auf meinem Handy vor sich geht.

ronnyarmin  22.03.2023, 14:31
@Rinchen89

Hast du einen Sendungsnachweis? Dann könntest du zumindest sehen, wohin die SMS gegangen sind.

Ich weiß es nicht, aber man kann einstellen, dass sich das nur ins deutsche Netz wählt und nicht ins Ausland, oder? Dann könnte es zumindest nicht mehr ausversehen passieren