Kann eine empfangene SMS nach 2 sek wieder verschwinden?

1 Antwort

In der Regel verschwinden Nachrichten nicht von alleine. Es kann jedoch sein dass die im papierkorb landen. Also gehe in die Nachrichten App und dann in den papierkorb, vielleicht ist es da drin. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  24.05.2023, 11:54

Meine Nachrichten-App hat leider keinen Papierkorb. Ich hatte die Nachricht angeklickt, sie ging aber nicht auf. Auch in keiner meiner Nachrichtenverläufe war eine neue SMS hinzugekommen.

Ich habe aber gesehen, dass es Programme online gibt, mit denen man SMS versenden kann, die sich nach einer bestimmten Zeit selbst löschen. Nur hatte sich meine SMS ja sofort beim Anklicken gelöscht. Hab auch schon das Smartphone neu gestartet, diese SMS ist nicht mehr da.

Lastday337  24.05.2023, 13:44

Ich kenne Apps mit denen man Nachrichten oder SMS spammen kann. Aber tatsächlich kenne ich keine App die sie wieder löscht. Um eine SMS von deinem Handy zu löschen, musst der Benutzer Zugriff auf dein Handy haben.