Handy verloren ohne sim?

2 Antworten

Nein, das geht nicht einfach so.

Ich wüsste nicht was das für Möglchkeiten sein sollten.

Die einzige Möglichkeit ist alle Daten zu löschen, aber dafür braucht man je nach Methode spätestens beim erneuten einrichten das Passwort der Apple-ID mit der du angemeldet bist.

Natürlich vorausgesetzt, ,,Wo ist" war aktiviert.

LG

Wenn du den Zugang zum Handy mit einem Passwort gesichert hast, braucht man diesen, um das Gerät einzuschalten. Hast du aber nur die Simkarte mit einem PIN gesichert, können deine Daten ausgelesen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze