Handy verloren?

4 Antworten

Falls gewisse Optionen aktiviert wurden hilft Dir folgende Funktion weiter:

https://www.google.com/android/find/

Eine Anmeldung mit dem Google-Account des Smartphone ist erforderlich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Anrufen & gucken ob wer ran geht 🤷🏻‍♂️

Wenn du ein iPhone hast könntest du versuchen es über die Funktion "Wo ist" zu orten, das Handy muss dafür nicht eingeschaltet sein. Falls du Google, Samsung etc. hast, kannst du ebenfalls versuchen es zu orten, dafür musst die in die App "Mein Gerät finden" und kannst dort dann nach deinem Gerät suchen. Die einzige Vorraussetzung ist, dass deine Mobilen Daten und dein Standort an ist, sonst kann das Handy nicht gefunden werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik