Handy umtauschen ohne Rechnung geht das?

6 Antworten

Wenn du mit Karte bezahlt hast, könnte auch der Kontoauszug als kaufbeleg akzeptiert werden.

oder bei dem Verkäufer nach eine rechnungskopie fragen.

oder falls es mit einem Vertrag gekauft wurde mit den vertragsunterlagen versuchen.

Einschicken zur Reparatur ja, Umtausch nein!

Wenn das Handy direkt von OnePlus gekauft worden ist, dann hast du die Rechnung nur online. Die kannst du in deinem Profil unter "Meine Bestellungen" finden. Die Umtauschfrist ist 15 Tage. Wenn du unter "einen Fehler" einen Defekt verstehst, dann hast du zwei Jahre Garantie in der EU.

Wo hast Du - wann gekauft? Wie hast Du bezahlt? So kannst Du Dir eine zweitschrift der Rechnung per Email zuschicken lassen.

Da würde sich jeder Ladendieb drüber freuen: nichts bezahlt, aber vollen Service.