Handy tot?

2 Antworten

Wegschmeißen.

Das ist ein Totalschaden.

Du hast alles Falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Du hättest es sofort ausmachen und SIM/SD/Akku (wenn möglich) rausholen sollen und dann mindestens 48Std. trocknen lassen.

Jetzt hat das Teil einen Kurzschluss, die Elektronik ist hinüber.

Wenn dein Smartphone nicht wasserdicht ist, dann ist sicherlich irgendwo Wasser drinnen, hat Kontakte gelöst oder Teile kaputt gemacht.

Die Nutzung nach dem Wasserbad ohne Trocknen war wohl nicht die allerbeste Idee, vielleicht lasst du es zuerst trocknen, sonst ist die Reparatur die einzige Option.