Handy steckt fest, was tun?

2 Antworten

Du benötigst ein Stoffband, einen Schal oder etwas ähnliches. Außerdem eine schmale Leiste. Das Stoffband faltest Du und schiebst es mit der Leiste hinter dem Handy in die Ritze. Richtig runter drücken.

Anschließend schiebst Du mit der Leiste das Handy auf den Stoff, so dass es in der Schlaufe liegt. Nun müsste man es mit dem Tuch oder Band herausheben können, notfalls mit der Leiste dafür sorgen, dass es aufrecht steht und durch den Schlutz passt.

Was für ne ritze ist es denn? Hast du ein größeres Bild. Vielleicht kann man es ja anheben oder sowas;)

minionluver2000
Beitragsersteller

Werden wir mal probieren….

Oliver3525  31.07.2024, 18:47
@minionluver2000

Achso Holzbretter. Nimm einfach eine Bohrmaschine oder sonstiges mit. Schraub dann ein Brett kurz ab und dann wieder dran:)