Handy startet und zeigt kein Befehl an?

2 Antworten

Du hast versucht das Recovery von deinem Gerät zu öffnen. Um dort heraus zu kommen musst du den Power Knopf lange gedrückt halten ca 10s. Achte darauf das keine andere Taste gedrückt ist (Home/ Volume Buttons). Dann sollte dein Betriebssystem starten. Falls trotzdem wieder das Recovery geladen werden sollte, ist dein Betriebssystem kaputt und es benötigt andere Schritte.

Vortex1801
Beitragsersteller

Ja funktioniert nicht was für andere schritte?

tide1109  18.11.2016, 20:09

Welches Gerät hast du? Marke? Modell? Du musst jetzt ein Custom Recovery installieren und dort kannst du dann eine neue Firmware flashen. Wenn du ein Samsung Gerät hast, kannst du es auch über Odin machen. Dort kann ich dir nicht helfen.

Ist ein Virus oder eine Blockade frag mal nen Experten per DM z.b. Swagtab oder so

Vortex1801
Beitragsersteller

Hier auf gute frage oder was? Oder was meinst du?

ColmiTV  17.11.2016, 20:55

ne meine das Internet also generell oder yt