Handy spiele?

5 Antworten

Jup. Grerade beim Handyspiele markt sind diese Parktiken ganz besonderd schlimm. Lustigerweise scheint auch kaum jemand bereit zu sein ein Spiel fürs handy zu kaufen.

Die Zielgruppe sind eh nur die 1% der Spielerschaft, die bereit sind, mehrere hundert oder sogar tausend Euro im Spiel zu verballern. Da ist es völlig egal, wenn die restlichen Spieler sich ärgern.

Microntransactions. Ich will wieder in die PS2 Ära😭 Da war alles perfekt

Die Konsumenten haben diese Form über Jahre akzeptiert und etabliert.

Logisch und effektiv wäre es da, einfach nicht mehr diese Spiele zu spielen - aber solange weiter gemacht wird, werden da auch immer neue Grenzen geschaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Hab eh nie verstanden warum man für n Singleplayer Game Internet braucht. Bis ich dann wusste: für die Werbung. Und ja, die Preise sind der Hammer. Dafür kriegt man n Konsolenspiel...