Bekomme am Handy ständig komische Werbung google crome?

6 Antworten

Das liegt vermutlich daran, das du bei Websites, die gefragt haben, ob sie dir Benachrichtigungen senden dürfen, auf "Zulassen" getippt hast. Bei so etwas sollte man immer "nicht zulassen" auswählen, da man heutzutage auf fast jeder Website danach gefragt wird.

Du kannst direkt in der Chrome-App in den dortigen Einstellungen deine Web-Benachrichtigungen verwalten. Oder du deaktivierst die Benachrichtigungen in den Systemeinstellungen deines Handys.

Letzteres empfehle ich dir aber nicht, da du dann unter anderem den Downloadfortschritt beim Herunterladen nicht mehr angezeigt bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In 3 Tagen weniger Fett. Ist doch gut. was stört dich an der werbung? Heutzutage muss man dankbar für jeden fitness ratschlag sein der das leben um mindest. 1 jahr verlängert.

app einstellungen -> chrome daten löschen oder über den browser die daten löschen.

es gibt sicher tools/ antivirus apps welche das erfassen, kann dir diesbezüglich aich nichts empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Geh in die einstellungen deines handys. Dann auf apps. Dann suchst du chrome. Dort dann auf benachrichtigungen und stellst von zulassen auf aus oder sperren. Je nachdem welches handy du hast können die optionen auch anders heissen, aber das ist der weg um es auszustellen.

Das ist eine Malware oder irgendwas anderes. Das hatte mein Kumpel auch. Irgendwo kannst du das Deaktivieren

jeambimbo
Beitragsersteller

Die Frage ist wo

Eine Website sendet dir Benachrichtigen.

Klick einfach auf Website Einstellungen und lösch die Daten davon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung