Handy spackt rum?
Heyy ihr lieben,
Seit ein paar Tagen funktioniert man Smartphone nicht mehr so wie es soll.
(Ich habe ein Samsung A52 5G)
Mir ist es nur aufgefallen, weil der Avast, den ich nie öffne, ständig im Hintergrund abgestürzt ist und ich ständig vom System Pop-Ups erhalten habe, das ein Problem aufgetreten ist oder das Avast abgestürzt ist.
So nun hab ich heute entdeckt, das mein Playstore überhaupt gar nichts mehr herunterladen möchte und Updates möchte er auch keine mehr machen.
Ich werde dazu noch Bilder anhängen.
Am Wochenende fahre ich zu meinen Eltern und da hatte ich schon meinen Dad gefragt ob er sich mal mein olles Teil anschauen kann, aber 1. Weiß ich nicht wie lange das Teil noch hält und 2. Bin ich um ehrlich zu sein ungeduldig und möchte wissen ob einer von euch sich vielleicht besser als ich damit auskennt.
Smartphone wurde schon mehrmals neu gestartet, Cache wurde teils gelöscht und Playstore wurden die Daten gelöscht.
(Wobei trotz dem löschen der Daten er dennoch nichts tun wollte.)
Ich danke euch allen schon mal für Sinnvolle Beiträge und wünsche euch noch einen schönen Abend! :)
Okay, Update: Smartphone möchte auch keine Bilder hier reinstellen 😑💀
Hast du ein Softwareupdate gemacht?
Ich hab schon geschaut, da gibt es noch keines....
Das ist doch eines der neueren Modelle oder?
Ja das modell samsung a52 5g ist 2021 erst rausgebracht worden
2 Antworten
Ich würde erstmal versuchen Avast zu deinstallieren und vorher den Appspeicher löschen. Samsung hat eigentlich einen eigenen ganz guten Virenschutz.
Ich finde dein Problem für Online-Hilfe zu speziell.
Bei der Vielzahl an Problemen würde ich mal das Smartphone auf Werkszustand zurücksetzen.
Das hab ich schon gemacht😭🙏🏻