handy seit über zwei wochen in media markt reparatur. was jetzt?

3 Antworten

Ich fürchte rechtlich hast du keine Ansprüche auf ein Leihgerät, oder sonstiges. Vielleicht bieten die dir aus Kulanz irgendwas an, aber rein rechtlich würde ich sagen hast du erstmal keine Ansprüche, zumal Mediamarkt das Gerät ja nur zum Hersteller für dich einschickt und selbst gar nichts mit der Reparatur zu tun hat. Es ist ohnehin schon nett von Mediamarkt das die sich überhaupt kümmern, denn rein rechtlich gibt Mediamarkt dir nur Gewährleistung, die Garantie gibt der Hersteller. - rein rechtlich könnte Mediamarkt dich 6 Monate nach Kauf sofort an den hersteller verweisen und keinen finger mehr krummachen.

Dann beschwer dich doch ganz einfach und mach denen Dampf was das soll und es nicht sein kann das das Handy schon das 2 mal so lange in reparatur ist . was sollen wir da groß machen

Das musst du mit dem Media Markt vereinbaren, wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.