Handy Samsung a 21 s gehackt was soll ich tuhen?

5 Antworten

Schreib einfach den Kunden Support an, melde ein Sicherheitsproblem und verlang Garantie(neu produkt), die versprechen ja auch sicher zu sein, also :)

TheCat935
Beitragsersteller

Ja aber ich will ja wissen was das ist damit ich weis ob ich das bei der Versicherung abgaben kann und die mir ein neues Handy geben oder es reparieren eher enthacken können oder ob es nur ein Update ist

Das ist der Download Modus Odin von Samsung. Das hat nichts mit Viren oder einem Hack am Hut.

Einfach das Gerät via Lauter + Leiser Taste wie der Poweroff Taster mit gleichzeitigem betätigen um es Neustart zu lassen. Nur mit leiser + Power Off um aus dem Menü heraus zu gelangen.

Drücke die Leisertaste und den Powerbutton gleichzeitig für mehrere Sekunden. Du solltest aus dem Menü verschwinden. Keine Sorge, mit irgendeinem Hack oder sonstigem Quatsch hat das nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby

TheCat935
Beitragsersteller

Es kommt leider wieder

mLouisxx  20.05.2022, 21:41
@TheCat935

Dann liegt wohl irgendein Defekt des Gerätes vor. Zum Beispiel ein verschmutzter Ladeport oder ein anderer defekt

TheCat935
Beitragsersteller
@mLouisxx

Das ladeport ist sauber dan kann es nur ein anderer Defekt sein

Scheint wohl eins dieser Firmware-Updates zu sein. Oder der Kernel aktuallisiert sich, das können dir aber Experten in Sachen Handy besser beantworten.

TheCat935
Beitragsersteller

Also meinst du es ist nur ein Update also sollte es bald wieder gehen

Vielleicht hilft das

https://praxistipps.chip.de/virus-auf-android-smartphone-was-tun_31503?authId=1*12quvjx*_a*OVFRa0o5ZmxTTXFld2MtaGxYd3V1ZXhIZTdXNWxtRXRxUWNDRnZRY1pwX2NQZ0pQeWRJT2tMWnBOaUtIRHRmdg..

TheCat935
Beitragsersteller

Die Seite habe ich auch gesehen aber die bringt mir nichts da ich nichts machen kan auf meinem Handy es ist nur dieses Bild da

NicoNRW  20.05.2022, 22:00
@TheCat935

Halte uns bitte auf dem laufenden ob und wenn ja welche Lösung du gefunden hast. Ich fühle mit dir. Ich wurde nämlich auch schonmal gehackt