Was kann ich machen damit mein Handy rum spackt?

3 Antworten

Warum auch immer man will das sein Handy nicht mehr funktioniert:

  • Lass es paar mal mit der Bildschirmseite auf den Boden fallen
  • Schraub dein Handy auf und zieh an paar Kabeln und beschädige einige
  • Mach deinen Speicher voll
  • Lass dein Handy nicht ausgehen damit es überhitzt, und mach am besten eine Hülle drauf damit es noch heißer wird
  • Handy permanent am Ladekabel lassen (schadet später stark dem Akku, sprich dein Handy geht schneller aus)
  • Virus runterladen

Seltsame Frage... Hast du Android oder IOS?

Du solltest die App IN Launcher installieren. Diese sollte deinen Homescreen mit Werbung zuklatschen und dir Pop-up Werbungen zeigen. Du kannst auch einfach im Internet z.B. in Foren nach Nerds suchen, die dir vlt. etwas programmieren oder empfehlen können. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dounatqueen
Beitragsersteller

ich hab andriod

Starte das Handy einfach mal neu oder mach das Handy komplett aus und warte 5 min. Und dann kannst du es wieder anschalten.

Lg