Handy Rückgabe unverpackt oder verpackt möglich?

bikerfan73  08.07.2021, 21:36

Ist es defekt?

Minnik71
Beitragsersteller

Ja voll die verarsche

2 Antworten

Beim Widerrufsrecht kannst du eine Ware, die du über das Internet oder Telefon gekauft hast innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück geben. Dazu muss sie in einem Verkehrsfähigen Zustand sein. Ohne OVP ist sie dies leider nicht. Bei einem Mangel hast du kein direktes Widerrufsrecht. Hier musst du dem Händler die Gelegenheit geben, das Handy zu reparieren. Erst wenn dies nach 3 Versuchen nicht gelingt, hast du dann das Widerrufsrecht.

Wenn es einen Schaden/Mangel hat, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit IT-Themen