Handy riss was tun?

4 Antworten

Wie viel Geld hast du wen du genug hast kannst du es in eine Reparatur schicken kostet ca. 100-350€

Bring es am besten schnell hinter sich. Ist auch nicht wirklich ein großer Riss, also sollte nicht so schlimm sein.

... Stiff Mutter ...

Stiffler´s Mom??? 🤔🤣
Zeige ihr den Riss, bring es hinter Dich. Und zukünftig verwende doch einfach ein Flipcase, darin ist das Teil geschützter, als wenn man es ohne Case verwendet. Besonders, wenn man von "Team Ungeschickt" ist, sollte man lieber auf das coole Aussehen pfeifen und eine vernünftige Hülle verwenden. Erspart Kosten und Ärger.

Ja. Ist halt jetzt so und kannst du nicht ungeschehen machen. Zukünftig besser aufpassen 🤷🏻‍♂️