Handy probleme mit dem Wlan repeater?

2 Antworten

Wie hast du den Repeater eingestellt? Siehst du quasi den Namen des eigentlichen Netzwerks oder verbindest du dich direkt mit dem Repeater? Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe dem Repaeter einen eigenen Netzwerknamen geben und dann ging es ohne Probleme

Verdoser
Beitragsersteller

ähhm ja ich habe versucht das zu machen aber ich kann repeater nicht bennenen (fritzbox repeater 310) da er mir sagt ich soll dafür die benutzeroberfläche öffnen aber das kann ich nicht denn wenn ich den namen der seite angebe findet er die nie

Gib den Netzwerk von dem Ding einen eignen Namen , ich nenne sie immer je nach Marke Devil oder Frizzi