Handy ohne Vertrag verkaufen?

2 Antworten

Ich würde erst einmal klären warum die Handykamera kaputt gegangen ist. Sie zahlt Dir das zurück, aber Du hast dafür ein defektes Handy. Wenn sich aber herausstellt das hinter dem Defekt, die Schuld des Benutzers steckt, dann ist es nichts mit Garantie. Dann bist Du letzenendes der Dumme..

LA

Das Problem ist das ich der Preis geändert habe.

Sie können auch sagen das ich die Dokumente gefälscht habe oder ?

MuhammedHamo
Fragesteller

Das weiß ich auch nicht die Dokumente habe ich erst nach sechs Monaten zu ihr geschickt, damit sie das Handy selber reparieren weil sie wollte nicht das Handy zu mir schicken. Sie wollte selber reparieren deswegen habe ich die Dokumente zu ihr geschickt.