Wie Instagram Business Profil privat stellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yolo444,

wenn Du Dein Profil auf privat stellst, kann außer Deinen Abonnenten niemand weiter Deine Fotos sehen.

Wenn das für Dich also wichtig ist, von vielen Menschen gefunden zu werden, würde ich empfehlen, dass Du über Deinen Schritt nochmal nachdenkst. Je nachdem, was Du eben mit Deinem Profil erreichen möchtest...

Beste Grüße,

Marco

Das Buisness-Profil ist immer öffentlich, solange du das angegeben hast kannst du dein Profil nicht privat halten.

muleno  15.05.2018, 18:40

*business*