Handy nach Wasser kaputt?

2 Antworten

Bin jetzt nicht so in dem Thema drin, aber ich glaube das Föhnen war Kontraproduktiv

dann lies' dir mal durch was das wasserdicht beim iPhone 11 genau bedeutet. und was die IEC-Norm 60529 genau besagt. das sind Labortest unter optimalen Bedingungen.

also Wasser ohne Zusätze etc.

und Wasserschaden ist - soweit ich weiß - kein Reklamationsgrund. da trotz der theoretischen Wasserdichtheit nur der Schutz vor Spritzwasser garantiert wird.

https://support.apple.com/de-de/HT207043