Samsung Galaxy A5 geht nicht mehr an. Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegschicken zur Reparatur der akku ist bestimmt überladet

meerifreak2001
Beitragsersteller

Kostet das was?

habs gleiche Problem gehabt...powerknopf und lautstärkerunter-knopf gleichzeitig ca. 8sekunden gleichzeitig gedrückt halten,und das Teil startet neu,klappt 100 pro. mfg steve

LennyArrives  20.07.2017, 15:07

hey,

hatte eben das problem, dass mein wlan nicht mehr ging. als ich dann das handy neu starten wollte, ging es einfach nicht mehr an! auch das drücken des powerbuttons hat nichts gebracht. ich habe das handy erst seit 3 monaten und mir ist das herz in die hose gerutscht. jetzt habe ich aber deinen rat befolgt, und siehe da, es geht wieder.
ICH BIN DIR SO UNENDLICH DANKBAR!

Danke man!
hast mneinen Arsch gerettet!

lenny