Wieviel kostet es ein Handy nach Amerika zu schicken?

5 Antworten

Sei vorsichtig mit solchen Angeboten. Es gibt eine Reihe Betrüger die sowas gerne nutzen (Mit den skurilsten Zahlmethoden, überweisung an eine Art Treuhänder der dir schreibt sobald er das Geld hat du das versenden sollst und auf Rückmeldung des Käufers das Geld "freigegeben" wird)

Ich mache grundsätzlich keine Geschäfts privat ins Ausland da mir das Risiko deutlich zu hoch ist ein Totalverlust zu erleiden. Ich würde dir raten so verlockend es ist machs nicht. (Warum sollte ein Ami so viel mehr Zahlen + Porto usw usw anstatt im Inland zu kaufen wo die Dinger tendentiell billiger sind)

frag einfach bei der post oder guck auf der DHL website :)

Das klingt sehr, verdächtig nach der Nigeria-Connection.

Ist bei denen eine übliche Masche: es wird jeder Preis akzeptiert und sogar noch drüber gezahlt.

Um rauszufinden, ob der Käufer es ehrlich meint, schreib ihm zurück, daß Du ausschließlich Western Union als Zahlungsmethode akzeptierst. Der meldet sich nicht mehr, wollen wir wetten?

bibii29
Beitragsersteller

Was ist denn Western Union?:)

Das ist ganz klar eine Verarsche.Freiwillig bietet niemand mehr als angegeben