Handy Modell ermitteln?

2 Antworten

Bei vielen älteren Geräten findest die Modellbezeichnung und weitere technische Angaben unter dem Akku, manchmal unter der SIM-Karte.

Sind der Akku fest verbaut und die SIM-Karte in einem Einschub, sollte etwas hinten auf dem Gehäuse stehen, andernfalls helfen nur noch Fotos von allen Seiten für Vergleiche.

Es hätte beispielsweise geholfen, wenn du Fotos der Vorder- und Rückseiten der Handys mitgeliefert hättest. Dann hätte vielleicht jemand gewusst welche es sind.

Aber so...Nein.