Handy mit Systemfehler zurückgeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum gehst du damit zu Media Markt? Du hast Gewährleistungsansprüchebei Google, also kläre das mit Google. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die den Fehler finden und dir dein Gerät austauschen werden.

Zurückgeben kannst du es nicht. Du kannst nach zwei bis drei erfolglosen Reparaturversuchen vom Kaufvertrag zurücktreten.

W18J66  18.02.2024, 13:48

Da hast du nichts mit Google zu tun. Hier greift die Händlergewährleistung. Drohe mit Klage, dann wird's richtig teuer für den Händler und er lenkt ein.

hyperactiveman  18.02.2024, 14:49
@W18J66

Nett gemeint, aber direkt bei Google geht es deutlich schneller und vor allem stressfrei. Mehr als einschicken kann MM auch nicht. Dann direkt selber machen. Das Gerät wird abgeholt und eine Woche ist Ersatz da, ohne dass man extra in den Markt muss.