Handy mit Lautsprecherboxen verbinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

is machbar, aber sollten aktiv boxen sein, da das habdy nicht genug power hat und du solltest wissen, wie man die kabel verbindet, also welches kabel was ist

du brauchst die kopfkörer nicht abtrennen ^^.. mit den meisten boxen funktioniert es.. aja und bei den boxen ist ja zu 99% sowieso ein klinke-auf-klinke kabel dabei.. das eine ende aufs handy drauf das andere am lautsprecher .. sollte gehen

tauli  03.01.2011, 16:26

ich nehme an, dass er kein klinke eingang am handy hat, sonst wäre er nicht auf die idee gekommen es abzuschneiden (hoff ich zumindest :D)