Handy meiner Freundin?

2 Antworten

Nun das ist ihre Entscheidung, das Handy ist eben Privateigentum. Wenn du dein Handy von ihr kontrollieren lässt, dann ist das deine Sache, aber ich persönlich gebe auch Freunden nicht mein Handy zum durchschauen. Du kannst es ihr ja gleichtun und ab sofort auch dein Handy unzugänglich machen. Ansonsten akzeptiere ihre Entscheidung eben.

Dann wechsele deinen Code und nimm ihre FaceID kommentarlos raus, sodass jeder nur an sein eigenes Handy geht.

Gruß

Eragon

Matera7783
Beitragsersteller

Habe ich, danke dir!