handy macht blaue bilder, warum?

links normal, recht mit blaustich - (Handy, Kamera)

2 Antworten

Schau dir mal die Einstellung des Weissabglechs an, wenn die auf das falsche Licht eingestellt ist, könnte es zu Verfälschungen kommen. Du kannst auch, aber ERST deine Daten SICHERN ! , einen Reset auf Werkseinstellungen durchführen. Wenn das auch nichts hilft, dann frag mal deinen freundlichen Handy-Händler, was evtl. Eine Reparatur kostet oder ob sich da was auf Kulanz machen lässt, da das Gerät erst ein 3/4 Jahr alt ist. Evtl. Lohnt sich auch ein Blick auf ein Forum, dass sich auf Handys dieses Herstellers spezialisiert hat ?

Weil du wahrscheinlich die Effekte so eingestellt hast. Man kann es z.B. in schwarz-weiß, sepia u.s.w. umstellen. Geh einfach mal auf deine Fotoeinstellungen und check' das mal.