wieso zeigt youtube verschiedene anzahl von klicks von meinem video an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein reines aktualisierungsproblem. die höchste zahl ist die mindestaufrufzahl.

im normalfall sind die werte in deinem channel die aktuellsten und somit genauesten.

annokrat

gone2012
Beitragsersteller

ahh, danke :D

gone2012
Beitragsersteller

hmm, ist irgendwie unheimlich, jetzt hab ich schon 50 klicks, ich habs doch erst gestern gepostet und bei anderen videos, die ähnlich wie mein video sind und vor 2 jahren gepostet wurden haben 66 oder so... ich versteh die welt nicht mehr

ja, so ist youtube. man weiss nie welches video und warum zum erfolg wird. ich hatte auch schon videos, die ein jahr lang gerade mal 100 aufrufe zusammen brachten, nach 13 monaten waren es 1000, nach 15 5000.

je mehr aufrufe dein video hat, umso grössere unterschiede entstehen bei den anzeigen der aufrufzahlen.

annokrat

gone2012
Beitragsersteller

was für videos machst du denn? link

Youtube buggt doch in letzter zeit sowieso voll rum. :D

werbung ,werbung... alles für werbung,dateisammlung.. wie street view mann die sammeln daten und schicken werbung

gone2012
Beitragsersteller

hmm? was meinst du?