Handy-Lautstärke geht von selbst runter?

2 Antworten

Hallo,

Entweder hast du ein hardware Defekt oder du hast ein Feuchtigkeits-Problem, u.U. Verschmutzungen an den Lautstärke Tasten, eher nicht ganz äusserlich.

Trägst du dein Handy am Körper wenn du Sport machst?

Nimmst du dein Handy mit in's Badezimmer/Badewanne, Freibad oder ähnliches?

Was auch noch sein kann, du benutzt eine Schutzhülle die entweder nicht 100% passt oder einfach nach längerer Zeit am verschleißen ist.

Ich würde das Handy als erstes mal einen kompletten Tag ohne Schutzhülle in trockene Umgebung benutzen und dann am nächsten Tag schauen ob das Problem noch da ist, immer alles ohne Schutzhülle.

HelgaBagger
Fragesteller

Ich werde es versuchen, danke

Ich hatte das gleiche Problem,es lag an der Handyhülle,kaum zu glauben😉

Ich habe die Tasten einfach mit einer Rasierklinge freigesäbelt und alles funktioniert jetzt einwandfrei.

Katrin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung