Handy Lautsprecher kaputt? hilfee

4 Antworten

Ja dann kommt das Rauschen wohl von der Sprechmuschel, wenn du normal Musik hören kannst.

Wenn man dein Handy irgendwie aufmachen kann, ohne es zu beschädigen oder irgendwelche Sicherheitsstreifen aufmachen muss, versuch mal die Muscheln Sprech wie Ohrmuschel zu reinigen,ansonsten schick es ein. Durch deine Garantie und Vertrag bekommst auch ein Ersatzhandy

LG Jenny

Cocovita
Beitragsersteller

Ok danke aber das Rauschen ist wieder weg. Musste das Handy einfach neustarten

Nein liegt nicht am Lautsprecher. Mach mal n backup und n hardreset. Das mit der Werbung musste dann geklärt sein und mit dem rauschen wenn du Glück hast auch. Sonst ist die Antenne höchstwahrscheinlich kaputt

Andreas1398  19.05.2015, 18:17

geht bei jedem Handy bissl anders..wenn du ein androidgerät hast dann wahrscheinlich so: Einstellungen -> Konten -> sichern @ zurücksetzten und dann den Anweisungen folgen

Cocovita
Beitragsersteller

Wie mache ich ein Backup oder ein hardresert?

meistens sind Musik und Telefonate über zwei diverse Lautsprecher geaxhaltwn dass diese zwei Tätigkeiten nichts miteinander zu tun haben, also schick das gerät lieber ein

Bei mit war das einmal auch so. Weil mein Handy in Wasser gefallen ist. zum glück was es si nur ca. für 5 Tage, nachher funktionierte wieder ganz normal. Ich würde mal vorbei gehen &' fragen.