Handy Lautsprecher hat Wasserschaden was soll ich machen?

4 Antworten

Schau ob du noch garantie hast, ist mir letzen winter auch passiert (es ist in den schnell gefallen)

ronnyarmin  24.06.2018, 00:42

Es ist weder gefallen, noch deckt die Garantie eine Beschädigung ab.

Öffne das Gehäuse und leg es auf eine warme Heizung. Wenn der Speaker nicht kaputt ist, verspreche ich mir so eher einen Erfolg.

Der Reistrick funktioniert auch nur bedingt. Reis saugt nicht so schnell auf. Vor allem keine Flüssigkeiten - eher Feuchtigkeit.

Woher willst du wissen, dass der Lautsprecher defekt ist? Der erzeugt die Töne, die er von sich geben soll, nicht selbst.

Das Handy solltest du öffnen, den Akku entnehmen und die Teile mehrere Tage in der Sonne trocknen lassen.

Tjontendo  24.06.2018, 01:21

Die Sonne hilft wenn du wie ich hier nur Regen hast dann nehme die Heizung